2 Gedanken zu „Vorstellung des Buches „Die schönsten Fische, die wir nicht gefangen haben“ auf der Faszination Angeln in Lingen

  1. Anna

    Vielen dank für die tollen Informationen. Ich als Frau Angel auch ziemlich gern nur leider konnte ich bis jetzt noch keinen großen Fisch fangen. Das Buch muss ich mir auch unbedingt holen.
    Gruß Anna

    Antworten
    1. Hannes

      Hallo Anna, ich denke ich kann dich beruhigen, die Größe der Fische hat zwar gelegentlich schon etwas mit dem Geschlecht zu tun (Hechtdamen werden deutlich größer), jedoch ausdrücklich nicht mit dem Geschlecht des Fängers!:-)
      Das Buch könnte dir aber tatsächlich helfen, wenn du zwischen den Zeilen liest.
      Jeder Fisch, der nicht gefangen wurde, erzählt eine Geschichte. Oft sind Fehler die Ursache und genau diese Fehler brauchst du als Leserin eben nicht zu wiederholen und bist daher näher dran, am Traumfisch.
      Halt mich gerne auf dem Laufenden und schicke mir gerne ein Fangfoto, wenn du dir das erste "Biest" erarbeitet hast!
      viele Grüße
      Johannes

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.